Preise | Termine

Hypnose allgemein

Erstgespräch
250,00 Euro

Folgetermin
120,00 Euro

Für die Themen „Rauchfrei sein“ und „Gewicht abnehmen“ gelten besondere Paketpreise

In einem ausführlichen Erstgespräch definieren wir Deine Anliegen, Wünsche und Ziele. Gleichzeitig können wir uns näher kennenlernen und ich erhalte notwendige Informationen für den Aufbau weiterer Hypnosesitzungen. Ich erkläre Dir, wie das Unterbewusstsein funktioniert, welche Reaktionen es in Dir hervorruft und was genau in der Hypnose geschieht.

Im Anschluss an das Gespräch gibt es auch schon eine erste Hypnose. Dabei kannst Du erfahren, wie es sich anfühlt und Vertrauen für die weiteren Sitzungen aufbauen. In den Folgesitzungen werden wir dann intensiv Deine gewünschten Ziele fokussieren.

Sollte ich während des Erstgespräches feststellen, dass andere Maßnahmen zur Erreichung Deiner Ziele sinnvoller wären, behalte ich mir das Recht vor, von einer Hypnose und weiteren Terminen abzusehen. Es entstehen Dir dann keine Kosten für diesen Termin. Weitere Informationen findest Du hier.

Rauchfrei sein

Rauchfrei sein + Audiodatei
285,00 Euro

Rauchfrei sein + Gewichtskontrolle + Audiodatei
325,00 Euro

In einem Vorgespräch kläre ich Dich über die Wirkung des Rauchens auf und welche Reaktionen es in Dir hervorruft. Du erfährst, welche Rolle das Unterbewusstsein dabei spielt und was genau in der Hypnose geschieht.

Im Anschluss an das Gespräch folgt die Hypnose, welche Dich zu Deinem neuen Leben als Nichtraucher führt.

In der Regel reicht eine Hypnosesitzung aus und Du bist rauchfrei. Solltest Du eine Nachsorge benötigen, kannst Du sie zu einem vergünstigten Preis nachbuchen.

Nachsorge
50,00 Euro

Weitere Informationen findest Du hier.

Gewicht abnehmen

Paketpreis | 3 Termine inklusive* + Audiodatei
395,00 Euro

Folgetermin
95,00 Euro

*3 Termine = Ersttermin + 2 Folgetermine

In der ersten Sitzung besprechen wir Deine Wünsche und Ziele, welche Du mithilfe von Hypnose erreichen möchtest. Gleichzeitig können wir uns näher kennenlernen und ich erhalte notwendige Informationen für weitere Hypnosesitzungen. Ich erkläre Dir, wie bestimmte Essgewohnheiten entstehen und welche Rolle dabei das Unterbewusstsein einnimmt. Außerdem kläre ich Dich ausführlich über die Hypnose und die weiteren Schritte auf.

Im Anschluss an das Gespräch gehen wir in die Hypnose über, welche Dich Deinem Wunschgewicht näher bringt.

Weitere Informationen findest Du hier

Systemisches Coaching (ohne Hypnose)

Erstgespräch
160,00 Euro

Folgetermin
120,00 Euro

Nachdem Du angekommen bist und wir uns kennengelernt haben, geht es direkt los. Mithilfe gezielter Methoden ermitteln wir Dein Anliegen, um anschließend die notwendigen Schritte zu besprechen, die Dich Deinem Ziel näher bringen. In diesem Prozess bist Du der Experte und mit meiner Hilfe wirst Du in der Lage sein, den passenden Lösungsweg für Dich zu finden.

In den Folgesitzungen reflektieren wir gemeinsam, was Du bereits erreicht hast und konzentrieren uns auf weitere Schritte, die dann noch notwendig sind.

Weitere Informationen findest du hier.

Terminabsagen

Falls Du zu einem vereinbarten Termin verhindert sein solltest, bitte ich Dich, mir dies mindestens 48 Stunden vor dem Termin mitzuteilen (telefonisch, per Mail oder per Link in der Buchungsbestätigung). 

Termin buchen

Für Fragen und Terminvereinbarungen nutze gerne das Kontakt­formular oder ruf unter 0208 – 880 270 26 oder 0152 – 220 988 96 an.

Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, sprich bitte auf die Mailbox. Ich rufe schnellstmöglich zurück. Gib dabei bitte Deinen Namen und Deine Telefonnummer an.

Um einen Termin zu buchen, kannst Du gerne auch die Funktion der Onlinebuchung nutzen.